Aktuelle Meldungen auch immer in unserem Schaukasten

Kirchenvorstandswahl 2024

Wir haben gewählt!

Vielen Dank an alle, die Ihre Stimme abgegeben haben anlässlich der Wahl für unseren neuen Kirchenvorstand. Danke auch an alle, die mitgeholfen haben, dass diese Wahl gelingt. So können wir jetzt das vorläufige Wahlergebnis verkünden.

Fünfte Kanzelabkündigung: Bekanntgabe des vorläufigen Wahlergebnisses

Die Namen der gewählten Kirchenvorsteher und Kirchenvorsteherinnen lauten:

Lena Brettel

Christina Häublein – Gleich

Sandra Mäder

Angela Renner

Petra Thiele

Constantin Zarske.

Es besteht die Möglichkeit, die Wahl innerhalb der Frist von einer Woche bis zum 3. November beim Vorsitzenden des Vertrauensausschusses, Pfarrer Burkhard Sachs,  anzufechten.

Lena BrettelSusanne ButzChristina Häublein-GleichManuela HäußerSandra MäderJulika ReißenweberAngela RennerUlrich TäuberPetra ThieleConstantin Zarske
Öffnungszeiten im Pfarramtsbüro

Unsere Sekretärin Manuela Carl ist am Dienstag von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr, Donnerstag von 15.00-18.00 Uhr und Freitags von 12.00 -13.00 Uhr im Büro und nimmt ihre Anliegen gerne entgegen.
Wir bitten Sie, jeweils aktuelle Corona-Maßnahmen zu beachten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Telefonseelsorge

Die Telefonseelsorge steht jeden Tag rund um die Uhr für Gespräche zur Verfügung unter der Nummer 0 800 111 0111. Aktuelle Informationen finden Sie unter bayern-evangelisch.de/corona.