Unser Kirchenchor

Kirchenchor freut sich auf Dich!

Liebe Chorsänger, Chorsängerinnen und all die, die es noch werden wollen!

Ein Schiff, das sich Gemeinde nennt, und die Segel, bestehend unter anderem aus dem Kirchenchor, sind nicht gebaut für den Hafen, sondern für das weite Meer.

So schrieb mir unser lieber Chorsänger Sigfried Stauch eine Karte!  Und er hat vollkommend recht!

Unsere Chorproben sind immer Montags. (17.30 Uhr bis 19.00 Uhr)

Hiermit lade ich auch alle Menschen unserer Gemeinde  zum fröhlichen Singen ein. Die Welt stellt uns seit nun fast drei Jahre auf eine harte Probe, aber das gemeinsame Singen und die Freude an den Herrn lässt mein Herz freudig springen! In schweren Zeiten ein Lied auf den Lippen zu haben, lässt manche Dinge besser ertragen und mit Gott an meiner Seite bin ich nie allein! Auch unser kleiner Kirchenchor und diese Gemeinschaft hilft, die Alltagssorgen zu vergessen und Kraft zu tanken. Sei doch auch du dabei und sing einfach bei uns mit! Über jeden Neuzugang freuen wir uns sehr!

Trau Dich!  Du wirst gebraucht!

Liebe Grüße, Andrea Gregor-Nowak